Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - xMarkx

Seiten: 1
1
Wohnen / Umzug Frankreich!!
« am: 27. Dezember 2007, 20:33:18 »
Hallo, ich werde anfang nächsten Jahres zu meiner Freundin nach Schweyen ziehen. Also meinen Wohnsitz in D abmelden, meine Steuern an F zahlen,nun hätte ich mal ein paar fragen evtl. kann mir da jemand weiter helfen.

Ich habe in D noch eine Eigentumswohnung die ich aber nicht vermieten möchte. ( schlechte Erfahrungen gemacht) wie mache ich das am besten wegen Strom, Wasser, Telefon u.s.w   ich möchte die Wohnung an meinen Arbeitsfreien Tagen nutzen Fr, Sa, !!

Mein PKW muß ich ja dann auch in F anmelden?

Gruß Mark


Seiten: 1