Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - CoyMc

Seiten: 1
1
Sonstiges / Beerdigungszeremonie Frankreich (ABLAUF)
« am: 01. November 2013, 19:02:51 »
Hallo.
Wie sieht die Beerdigungszeremonie in Frkr. (Paris zB) aus, wenn ein Polizist ums Leben gekommen ist?
Gibt es nach der Beerdigung ein Leichenschmaus, wenn Ja, wie sieht der aus? Was gibts zu essen/trinken?

Wenn ein Polizist ums Leben gekommen ist im Dienst, gibt es mal eine allgemeine Abschiedszeremonie auf einem großen Platz, wo sich "nur" Beamte und Kollegen von ihm verabschieden.
Das private Begräbnis, wo dann auch die engeren Verwandten (Gattin, Kinder, etc.) dabei sein können, danach... und am Schluss eben der Leichenschmaus?
ist das so oder läuft das völlig anders?
Die Allgemeine ABschiedszeremonie auf einem großen Platz habe ich im Film "36 - Tödliche Rivalen" gesehen.

Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen, wäre euch sehr dankbar. (brauche ich für ein Referat)
eure CoyMc

Seiten: 1