Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - J-Power

Seiten: 1
1
Wohnen / Mietvertrag. ....
« am: 18. Oktober 2013, 10:54:09 »
Hallo zussmmen, meine Frage dreht sich um Mietverträge.
Hab eine Wohnung in aussicht und werde wahrscheinlich am Samstag unterschreiben.  Gibt es etwas worauf ich achten sollte? Denn leider kann ich kein französisch :rolleyes:
Ist es üblich das man die Kaution umd Provision wie in meinem Fall am tag der unterzeichnung in Bar bezahlen muss?

Und zu guter Letzt,  is es üblich das ich am Samstag schon unterschreiben soll obwohl die wohnung erst zum 15.12.2013 bezogen wird und obwohl sie momentan noch bewohnt wird?

Vielen dank im voraus :doppeld:

2
Vorstellungen / Ein neuer stellt sich vor
« am: 18. Oktober 2013, 09:29:20 »
Hallöchen und guten tag  :winkerwinker:

Bin neu hier im forum und bald Elsässer. Bin 26, wohne zur zeit noch in Hassloch, und werde demnächst evtl. Nach Neewiller ziehen. Hätte ein paar fragen an euch die ich mal loswerden möchte.  Hier erlaubt? Odr gibt es ein board dafür?

Mfg Stephan

Seiten: 1