Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Marco Löhle

Seiten: 1
1
Hallo

Ich will mir ein Gebrauchtes Motorrad kaufen und zwar eine Aprilia Tuono mit 136 PS.
jetzt meine frage kann ich das Motorrad in Deutschland beim Händler  auf 98 PS Drosseln lassen damit ich sie in Frankreich anmelden kann.

Gruß Marco :winkerwinker:

2
Technik / HTC Desire hd mit der Livebox über Wlan verbinden
« am: 04. Oktober 2012, 22:28:29 »
Hallo

Ich bin hier neu und habe eine Frage zur Livebox.
Ich möchte mein Handy mit der Livebox über Wlan verbinden, aber ich muss erst in das Menü des Routers kommen. Kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht da ich Leider keine Unterlagen für die Livebox mehr habe.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Marco


Seiten: 1