Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rorschach23

Seiten: 1
1
Wohnen / Seltsame vorraussetzung für mietwohnung?
« am: 28. März 2012, 00:13:59 »
Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet weil ich langsam verzweifel.
Ich habe mit meiner Freundin eine neue Wohnung gesucht. Nicht gezielt in f aber kommt dich sehr gelegen und ist auch absolut unsere traumwohnung. Nun zum Problem. Ich lebe und arbeite in d. Die Maklerin verlangt von mir aber vor Mietvertrag eine Grenzgänger Bescheinigung?! Und einen Lohnzettel mit Franz Anschrift am Kopf ?! Ist das normal? Wie soll das denn gehen. Oder böser Wille von ihr? Bitte dringend um Hilfe

Seiten: 1