Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - M_Verhoeven

Seiten: 1
1
Technik / Deutsches Fernsehen in der Grenzregion
« am: 03. Februar 2012, 13:19:52 »
Hallo,

wohne seit 01. Februar in Forbach und hatte zuerst einen Anschluss von Orange für Internet, Telefon und TV beantragt. Wurde auch eingerichtet und funktioniert auch alles. Aber die Überraschung beim TV war, dass für 8,90 € gerademal 7 deutsche Kanäle im Abo sind. Das will ich jetzt wieder rückgängig machen und bin derzeit auf der Suche nach Alternativen. Vorweg... Eine Satschüssel will meine Vermiterin nicht, daher muss ich auf andere Alternativen umsteigen.
Wurde sicher schon öfter diskutiert (hierfür bitte ich um Verzeihung, dass ich das Thema evtl. schon wieder anstosse) aber ich würde nicht gerne auf meinen Fernsehkomfort verzichten was deutsche Kanläe betrifft.

Wer hierzu ausser Satschüssel eine gute Alternative in Peto hat, hat bei mir ein Stein im Brett...

LG
Mike

Seiten: 1