Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - fullrace

Seiten: 1
1
Hallo,

bin Franzose aber arbeite (wieder) in D...
Mir wurde in den 90ern einen D Führerschein ausgestellt weil ich in einer Firma gelegentlich mit 7,5To und mehr unterwegs war. Das hat damals alles mein Arbeitgeber organisiert...ich musste nur zum Arzt gehen und 4 Bilder mitbrigen.
Als ich dann wieder nur in F arbeitete, wollte ich diesen Führerschein immer in F umschreiben lassen aber keiner wollte/konnte es tun.
Mittlerweile ist dieser Führerschein nicht mehr aufzutreiben und ich bin wieder in der Situation das ich über 3,5 To in D fahren muss...was natürlich mein F Führerschein nicht erlaubt.
Meint ihr ich kann ein Ersatzführerschein beantragen ? Wenn Ja...wo ? Habe weder Kopie noch Nr vom D Führerschein.
Währe dankbar wenn mir jemanden helfen könnte...

Gruss aus Frankreich

Seiten: 1