Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lisanna

Seiten: 1
1
Technik / mit Karte zahlen?
« am: 24. Juni 2011, 01:19:28 »
Hallöchen - ich bin noch ganz neu hier ... hab mir bisher immer nur Tips durch mitlesen geholt ...
aber heute ist mir etwas passiert, wo ich kein Thema zu hier finde.

Ich wollte bei Orange meine Rechnung mit Karte zahlen - die wollten aber unbedingt eine französische Karte :anixwissen:
die haben meine deutsche Karte nicht genommen - ist das rechtens?
ich war auch erschrocken über die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters - der kann anscheinend Deutsche nicht leiden.
ich kann in jedem Supermarkt und auch sonst mit der Karte auch in Frankreich zahlen!
ist ähnliches schon mal jemanden passiert?

Seiten: 1