Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Suny01

Seiten: 1
1
Wohnen / Bauvorhaben
« am: 17. Juli 2016, 09:09:11 »
Hallo,
Könnte mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben, ob irgendwo die Bauvorhaben für Mehrfamilienhäuser in Frankreich aufgelistet sind? Kann man sich an sowas im voraus beteiligen? Usw..
Vielen Dank im voraus. .

2
Sonstiges / Fitnessstudio in Stiring Wendel oder Forbach ?
« am: 01. Dezember 2011, 20:40:49 »
Hallo,
ich wohne in Stiring Wendel und suche seit ein paar Wochen nach einem Fitnessstudio in der Nähe (aber nicht in Saarbrücken,wegen des ständigem Stau neben ZF ),ich habe nur eins gefunden "perfect gym" nur ich fand es nicht so toll,kennt einer von euch vielleicht irgendwelches hier in der Umgebeung (Stiring od. Forbach)?wenn nicht vielleicht ist jemand schon ein Mitglied bei "Perfect Gym"und kann seinen Eindruck reinschreiben..
Gruß

3
Vorstellungen / neues Forum-mitglied
« am: 01. Dezember 2011, 11:00:51 »
Hallo zusammen,
ich lese seit ein paar Monaten hier im Forum mit,finde es toll wenn man Meinungen und Erfahrung austauscht,bin (34) vor ca. 6 Wochen von Homburg nach Stiring Wendel umgezogen,bis jetzt lief alles (irgendwie) gut,ich freue uns auf Frankreich und sage seid gegrüßt

Seiten: 1