Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Notting Star

Seiten: 1
1
Hallo Leute,

habe gestern eine gelbe Ampel in Deutschland überfahren und wurde 2xmal geblitzt :-(( Mit deutschem Führerschein wäre jetzt unter 1 Sekunde 3 Punkte und 90,- € fällig und über 1 Sekunde 4 Punkte und knapp 200,- € sowie den Lappen 1 Monat weg.

Ich besitze aber einen französischen Führschein, habe meinen freiwillig umschreiben lassen da mein ständiger Wohnsitz Frankreich ist.
Parktickets ect. bekomme ich auch zugeschickt und zahle diese auch, da ich ein deutsches Firmenfahrzeug fahre. Was passiert im Falle eines Entzuges der Fahrerlaubnis ? Oder muss ich nur das Bussgeld zahlen ?

Freue mich über guten Rat

Grüssle Heike

Seiten: 1