Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - reblaeufer

Seiten: 1
1
Hallo zusammen

Jetzt habe ich mein Certificate zugeschickt bekommen. Den Fahrzeugbrief hatte ich ja immer sicher verwahrt und nur den KFZ-Schein dabei. Was mache ich den nun mit dem Certificat? Muss ich das immer dabei haben?

Rebläufer

2
Technik / SFR Neufbox Telefonie groupage total
« am: 12. April 2010, 22:23:18 »
Immerhin ist es mir zügig gelungen die Neufbox zu installieren. Leider klappen die Verbindungen nach Deutschland meist nicht. Es klingelt dort zwar, ich bekomme aber von einer französischen Computerstimme die Melldung, dass man mich nicht verbinden konnte. Gibt es da ähnliche Erfahrungen?

Seiten: 1