Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Matze

Seiten: 1
1
Sonstiges / Telefon und Handygebühren
« am: 15. August 2007, 14:46:39 »
Hallo miteinander,
meine freundin und ich wollen ende des jahres nach diesen ziehen und wir haben ein problem.
sie ist selbstständig und hat ihren firmensitz in deutschland angemeldet. also wäre es etwas komisch für kunden
eine französische telefonnummer zu wählen. sie möchte gern einen günstigen handytarif (deutscher) wo sie im
ausland keine gebühren zahlen muß wenn sie angerufen wird.
vielleicht weis ja einer von euch ob es sowas gibt. haben selbst schon gesucht aber nix passendes gefunden.

gruß matze

Seiten: 1