Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Schanine

Seiten: 1
1
Arbeiten / Hallo bin ganz neu hier!!!
« am: 27. Januar 2010, 21:38:18 »
hallo zusammen

also ich stell mich erstmal vor  :winkerwinker:
 
...bin janine, 22 jahre jung und komm aus düsseldorf und fange am 15.2.2010 in basel als restaurantfachfrau an zu arbeiten und mir wurde empfohlen mir ein zimmer oder eine kleine wohnung in frankreich zu suchen...
was sagt ihr dazu??? wenn ja wisst ihr wo ich am besten ein wg zimmer finden kann??? und wenn ihr sonst noch tipps habt würde ich mich freuen wenn ihr mir einwenig helfen könnt...

also dann sag ich schonmal danke und viele liebe grüße
Janine

Seiten: 1