Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BY 5

Seiten: 1
1
Hallo habe da mal eine frage,

das Auto ist noch in Frakreich zugelassenn will das wieder in Deuschland zulassen muss ich da noch zu der Franzosischen Zulassungstelle gehen um das Auto abzumelden oder brauche ich das nicht.Oder gereicht das nur wenn ich die Versicherung auflöse.


mfg BY 5

2
Behörden / Schufaauskunft
« am: 06. Februar 2011, 15:30:43 »
HI Leute
Hätte da mal eine Frage gibt es in Frankreich eine Schufa wie in Deuschland.

danke schon mal

gruß BY 5

3
Wohnen / Hauskauf
« am: 12. Januar 2010, 15:24:26 »
Hi Leute

ich habe da mal eine frage ist erst nur mal ein info für mich.Das ist meine frage: was muss ich beachten wenn ich mir mal ein Haus kaufen möchte in Frankreich was kämme denn auf mich zu.

mfg BY5

4
Versicherungen / Krankenversicherung
« am: 14. Dezember 2009, 17:10:48 »
HI Leute,

ich habe da mal eine frage.Ich Arbeite in D und Wohne in F brauche, ich in F eine Krankenversicherung oder reicht die aus D habe von der D-Krankenversicherung so ein Anspruchsbescheinigung E 106 bekommen ist in D geschrieben.Muss ich mir in F da mit ein Krankenversicherung suchen.


gruss BY 5

Seiten: 1