Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Silke2

Seiten: 1
1
Behörden / Grenzbescheinigung persönlich abgeben?
« am: 25. November 2009, 17:01:51 »
Hallo an Alle,

ich möchte morgen die Grenzgängerbescheinigung beim französischen Amt abstempeln lassen.

Weiß zufällig jemand, kann ich das für meinen Mann machen, oder muß er persönlich hin? Wäre schlecht wegen Urlaub nehmen, andererseits will ich nicht umsonst fahren.

Müßte doch eigentlich gehen, habe Ausweis, Kopien und Unterlagen komplett.

Grüße und schon mal danke,
Silke

2
Vorstellungen / Kurze Vorstellung
« am: 11. November 2009, 21:45:31 »
Salut an Alle,

wir möchten uns nun endlich auch kurz vorstellen:

ich heiße Silke, bin mit Thorsten verheiratet und wir haben 2 kids (11 und 3 Jahre).

Und wir sind ab Dezember - hurra!- in Stundwiller zu erreichen...

Vor 3 Jahren hatte ich schon hier gelesen, wir haben aber im alsace kein Haus gefunden, blieben erstmal in D. Jetzt haben wir´s nochmal gewagt und freuen uns mit Aufregung auf den Umzug.

Vielen Dank für das Forum und die wichtigen Infos (auch wenn ich sicher noch mit der einen oder anderen Frage anklopfen werde).

Liebe Grüße,
Silke

Seiten: 1