Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Spacyyy

Seiten: 1
1
Hallo zusammen.

Letzte Woche habe ich mir so ein TNT Gerät gekauft und habe es so eben mit dem Fernseh und einer Zimmerantenne verbunden.
Immerhin, ich kann nun:
ZDF, 3sat, Kika, ZDF Infokanal, Arte, Phoenix, das Erste, SR Fernseh, Bayerisches FS, hr-Fernsehen, SWR, WDR, Tele 5, QVC und Bibel Tv an sehen.
Könnt ihr noch andere Programme empfangen, wenn ja welche?!

LG Julia

2
Vorstellungen / 57200 Sgms
« am: 01. August 2009, 16:41:15 »
Salut alle zusammen.

Kurze Vorstellung:
ich heiße Julia und wohne bereits seit 24 Jahren in Frankreich.
Zurzeit wohne ich im schönen Sarreguemines :-)
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Viele Liebe Grüße Julia

3
Technik / Livebox Problem
« am: 01. August 2009, 16:37:16 »
Hallo zusammen.  :winkerwinker:

Ich war eben in meiner neuen Wohnung und habe in 2 1/2 Std versucht mit meiner Livebox ins Internet kommen.
So langsam verzweifle ich.
Ich hab die Livebox wie gehabt angeschlossen und angemeldt.
Laut dem Netzwerk- und Freigabecenter ist mein PC mit der Livebox verbunden. Jedoch aber nicht die Livebox mit dem Internet, da ist ein rotes Kreuz.
Was mache ich falsch :Frage:
Muss ich evtl noch was eingeben (IP, Dns usw)??

Ganz lieben Gruß Julia

Seiten: 1