Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - basset

Seiten: 1
1
Versicherungen / Ich ich Teilschuld beim Autoumfall? (Bild)
« am: 26. September 2011, 16:06:41 »

09092010007777 von kamen8 auf Flickr

Ich wollte rausfahren (Passat). Plotzlich geparkter Peugeot rückwärts auf mich gefahren. Meine AVIVA Versicherung sagt dass ich 50% schuldig bin. Ich kann das nicht verstehen warum?

2
Versicherungen / Was soll Hausratversicherung kosten?
« am: 09. Juni 2009, 14:31:11 »
Meine Wohnung ist 45 m² gross.  Credit Mutuel - 95 Euro. Ist das zu teuer?

3
Technik / Neufbox_4 Probleme mit synchronisieren ADSL
« am: 16. Mai 2009, 19:51:08 »
Obwohl ich Post bekommen dass die Linie eigeschaltet ist,geht es nicht. Bei Installation kriege ich Fehlermeldung -"synchronisieren ADSL".

Ich bedanke mich im vorraus.

Seiten: 1