Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - SWaschbuesch

Seiten: 1
1
Hallo,

ich suche ein älteres halbwegs zuverlässiges Diesenfahrzeug, Kombi, frz. Zulassung.
Optischer Zustand egal, technischer Zustand mit befriedigend sein.

Benötige das Fahrzeug um meine Hunde bei dem Wetter spazieren zu fahren  =D =D =D

Wer weiß vielleicht wo privat etwas verkauft wird?
Kennt wer einen Händler der zuverlässig ist und evtl. ein paar Brocken deutsch kann?

Rückinfo wäre nett.

Liebe Grüßli,

Sonja

2
Wohnen / kompetenter Bauträger für Neubau gesucht!
« am: 23. Juli 2007, 07:48:46 »
Hallo Forengemeinde,

wir haben endlich einen traumhaften Bauplatz gefunden. Jetzt geht die Suche los nach einem kompetenten Bauträger welcher so gut wie alle Arbeiten ausführt, da wir nicht die Zeit zum Selberbauen haben und auch die Ahnung fehlt.

Jetzt meine Frage an Euch, sicher haben einige von Euch in Frankreich neu gebaut und ich würde mich sehr freuen wenn ich da die eine oder andere Empfehlung bekommen könnte. Optimalerweise auch ein Ansprechpartner der ein paar Worte Deutsch verstehen könnte. Natürlich auch deutsche Firmen die sich trauen in Frankreich zu bauen.

Wir waren das ganze Wochenende spazieren gefahren in den Neubauvierteln von Frankreich auf der Suche nach Namen und/oder Internetseiten wo man sich weitere Informationen holen kann.

Über informative Rückinfo würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Sonja

Seiten: 1