Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Katja

Seiten: 1
1
Sonstiges / Suche Kontakt zu anderen Deutschen Familien
« am: 18. Februar 2012, 14:42:05 »
Hallo zusammen, :winkerwinker:

ich wohne mit meiner Familie in Salmbach (zwischen Lauterbourg und Wissembourg) und suche nette Deutsche Familien mit Kindern mit denen man sich austauschen, quatschen und treffen kann. Meine Kinder sind 5 Jahre und 9 Monate alt. Vielleicht findet sich auf diese Weise ein neuer Spielfreund oder Freundin. Aber auch wenn ihr keine Kinder habt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Katja

2
Vorstellungen / Hallo aus Salmbach Nähe Lauterbourg
« am: 14. März 2007, 13:17:57 »
Hallo zusammen,
auch ich will mich kurz vorstellen.
Ich bin Katja, 32 Jahre alt und lebe seit ca. 3 Jahren im Elsass (Salmbach) und bin Grenzgängerin. Mein Mann ist Franzose und vor ca. 8 Wochen haben wir Nachwuchs bekommen. Erst vor kurzem habe ich das Grenzgängerforum entdeckt und finde es richtig klasse.
Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue Kontakte zu anderen Grenzgängern zu knüpfen.
Liebe Grüße

Seiten: 1