Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - GS68

Seiten: 1
1
Marktplatz - Biete und Suche / Verkaufe Saab Cabrio 1992
« am: 10. Januar 2009, 20:14:58 »
Da ich mir ein amerikanisches Auto gekauft habe---ist der Rest der Familie der Meinung ich sollte mich von einem Auto trennen. deshalb biete ich hier mit feuchten Augen meinen Saab 900 Baujahr 1992 in grünmetallic, 104 tkm, 2.Hand und bei mir in den letzten 10 Jahren rund 18 tkm gelaufen. War immer Drittwagen und nur zum Spass am Sonnatg bei schönem Wetter gefahren. Wer möchte dieses Hobby fortführen?? Mein Preis: 10.000 Euro.CT natürlich neu.

2
Hallo zusammen,

ich habe mir einen alten Cadillac Baujahr 1973 aus den USA importiert. Rechnung, Verzollung und TVA sowie den amerikanischen Title habe ich da. Ich möchte den Wagen als Voiture Collection anmelden.

Hat jemand dieses Procedere schon mal gemacht und kann mir ein paar Tips geben.

Vielen Dank im Voraus

Günter

Seiten: 1