Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - worbel65

Seiten: 1
1
Technik / Neufbox 4 - keine Verbindung mehr seit 01.12.2008
« am: 05. Januar 2009, 16:19:21 »
Hallo liebe Grenzgänger,

ich bin im Aug.08 von France Telekom zu Neuf in das offre 100% Neuf (Flatrate für Telefon und Internet € 29,95/Monat) gewechselt. Ich habe die volle degroupage gewählt, also nur noch Neuf als Vertragspartner. Die Installation der Neufbox erfolgte ohne Probleme, bis zum 01.12.2008 hatte ich auch keine Probleme mit dem Betrieb der Neufbox. Seit dem 01.12.2008 ist die Neubox auf Störung, ich habe nach einigen erfolglosen Selbstheilungsmethoden beim technischen Service von Neuf eine Störungsmeldung geöffnet. Diese wurde von Neuf am 23.12.2008 mit dem Hinweis "incident resolu" geschlossen. Ich habe aber immer noch keine Verbindung, die Box steht nach wie vor auf Störung (ich habe natürlich die Box über Stecker ziehen neu gestartet, auch über den PC habe ich den Neustart versucht). Meine Anschlüsse sind alle i.O., ansonsten hätte ich im August die Installation nicht problemfrei hinbekommen.

Was kann man noch tun?

Gruss, worbel65

Seiten: 1