Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Urmelrecktenwald

Seiten: 1
1
Müsste wechseln. Hatte fast alle Klassen.
In Frankreich ist das aber zeitlich begrenzt

2
So läuft es nicht. Ich würde geblitzt, hab die Rechnung erhalten. Musste nach Metz auf die Praefecture, 2Wochen später hatte ich den Franz. Schein. Okay, in den 2 Wochen hatte ich wirklich nur eine billige Kopie, und hab gehofft, dass mich in der BRD keiner anhält.
Aber ja, mittlerweile sind die Franzosen auch besser

3
Ja, auf jeden Fall.
Habe auch Fr. Führerschein, habe mich schlecht benommen, darf in der BRD kein Fahrzeug bewegen.
Also benimm dich ?

Seiten: 1