Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - quaddl

Seiten: 1
1
Behörden / Hotel impots metz
« am: 13. April 2011, 13:56:00 »
 :winkerwinker:hey leute hat hier vieleicht grad ma jemand die adresse zu hand??? muss die grenzgängerbescheinigung dorthin schicken und find die adresse grad nicht mehr :rolleyes:......

wäre echt super von euch..........

2
Behörden / Re: Deutscher Reisepass reicht?
« am: 13. Juli 2009, 14:54:55 »
hmmm dacht ich mir schon.......
wollt nur auf nr. sicher gehen net das ich dann da stehe und nemmer weiter komm.....


vielen dank erst mal



lg quaddl

3
Behörden / Deutscher Reisepass reicht?
« am: 09. Juli 2009, 20:33:25 »
hallo

mal ne frage hier.....

habe kurzfristig angeboten bekommen mit nach spanien zu fahren in ca. 3 wochen für ne woche.
so jetzt das problem:
wohne seit ca. 1 1/2 jahren in F habe allerdings noch den BPA und einen reisepass, beides noch ein paar jahre gültig.

könnte es probleme an den grenzen geben oder macht das weniger aus???

wäre dankbar für eure erfahrungen.......

lg quaddl

4
Hey das ging aber fix.......

vorerst schon einmal danke für die hilfreichen infos........

ok das mit der COC hab ich verstanden nur wo bekomme ich die in F???
weiss auch nicht wie das mim ct funktionier muss mal schauen wo sich bei mir ein solcher befindet........wohne in dalem!

oder kann mir da jemand behilflich sein?

achja, stimmt es das es den franzmännern nicht so viel aus macht wenn ich sagen wir mal einen in D nicht ganz legalen auspuff benutze???

P.S. bin echt froh euch gefunden zu haben!!!! ein lab an alle hier die sich die mühe machen zu helfen!!!!

lg quaddl

5
hallo ihr lieben

ich wohne seit einem monat in F und möcht gerne meine quad (ca. 4 jahre alt) dort anmelden und versichern..........

was muss ich dafür tun bzw. haben und wohin damit???

wie ist es mit tüv und evtl. umbauereien an der quad???

wäre nett wenn mir jemand hier informationen dazu geben kann......

lg quaddl

Seiten: 1