Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nesquiek

Seiten: 1
1
Wohnen / Re: Hauskauf/Finanzierung in F
« am: 11. November 2018, 19:35:39 »
Danke dir

Ja ich weiß wie die ticken...hierzulande kenne ich mein Budget,aber halt für hier.
Und das liegt über dem Preis des Objektes meiner Begierde.
Naja,ich schau mal was geht und was nicht geht.

LG

2
Wohnen / Re: Hauskauf/Finanzierung in F
« am: 11. November 2018, 18:28:38 »
Ist sehr nett von dir gemeint,aber ich denke das ist eine persönliche Angelegenheit.
Es liegt an gewissen Vorkommnisse dass mein Erspartes weg ist...von mir unverschuldet.
Ich finde es ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen dass ich mich innerhalb von 1 Jahr wieder auf den Status den ich jetzt hab hochgearbeitet habe. :Hands:
Ich hab immer Rücklagen für alltägliche Dinge wie zb irgendwelche Reparaturen.., ;) daran wird es nicht liegen
Ich hab halt nur nicht ewig Zeit hinzudümpeln und würde gerne wieder in ein eigenes Zuhause.da ich so jmd anderem die Bude abbezahle und mein Geld auch wieder weg ist.

3
Wohnen / Re: Hauskauf/Finanzierung in F
« am: 11. November 2018, 00:00:56 »
Ich bezahl schon relativ viel Miete und komme trotzdem zurecht :anixwissen:

4
Wohnen / Hauskauf/Finanzierung in F
« am: 10. November 2018, 00:07:01 »
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen Haus für mich in Frankreich,Grenzgebiet zum Saarland.
Da ich dieses auch dort finanzieren möchte wäre ich über Erfahrungsberichte eurerseits sehr dankbar.
Ist es dort wie hier ohne weiteres möglich ohne Eigenkapital zu finanzieren bei entsprechendem Verdienst?
Welche Banken könntet ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

Seiten: 1