Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lörrach?!

Seiten: 1
1
 :winkerwinker: Luzie,

ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin von dem Umfang begeistert. Ich möchte auch schon länger meine Sprache um französisch und spanisch + ggf. italienisch erweitern, hasse stupides Vocabel lernen, möchte mehr von dem Land und seiner Art und Weise lernen als in irgendeinem Text steht.

Ich war eigenltich auf der Suche nach einer Motorrad Werkstatt als ich deinen Beitrag fand xd, als ich Birkenbiehl gelesen hatte musste ich alles lesen... Ich habe mich auch über die Lernmethode informiert und finde Sie hört sich sehr Interessant an, jedoch hat mir immer der Bezug zu Land und Methode gefehlt, ich finde man muss Sprache erleben und alleine ist das echt ultra schwer in Frankreich ... Finde du hast eine gute Idee und wäre dabei !

mein Stand ist bei "0", hatte nie französisch in der Schule, jedoch fällt es mir, glaube ich.., relativ leicht durch "erleben" die Sprache lieben zu lernen, wäre auch interessiert and der Art und Weise der Methode des lernens und würde auch gerne Infos zu deinen Vorgehensweisen erfahren. Kosten ... ?

Liebe Grüße aus lörrach


Seiten: 1