Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shia

Seiten: 1
1
Sonstiges / Französisch lernen
« am: 29. April 2008, 18:54:55 »
Hallo

Ich bin auf der suche nach hilfe und zwar irgendwie sehr dringend :)

ich würde gern nach frankreich gehn für ein jahr und die sprache lernen allerdings gerne in einer familie wenns geht. ich weis es gibt von agenturen sowas organiesiert aber dazu braucht man immer nen abi abschluss und den hab ich ned :(

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da weiter zu kommen ;)

mir wäre schon der kontakt zu einer familie recht die sich mit einem komplett neuling einlassen würde recht ^^ aber ich weis ja ned ob die deutsch können oda so :P

Würd mich über eure hilfe freuen :)

Shia

Seiten: 1