Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Becky_Tobi

Seiten: 1
1
Vorstellungen / Hallo - Wir sind neu hier :-)
« am: 17. Januar 2018, 16:13:06 »
Wir möchten uns kurz vorstellen,
wir sind 32 und 33 Jahre alt, und kommen aus dem schönen Baden. Nun überlegen wir schon länger ob wir uns (wir haben feste Jobs direkt in Deutschland an der Grenze) im Elsass ein schönes Häuschen kaufen. Da wir seit vielen Jahren im Sommer nach Frankreich fahren kam uns diese Idee. Bei uns in der deutschen Ecke sind die Immobilien Preise extrem weit oben und dass kann bzw will man sich nicht leisten...
Daher wollen wir uns nun einfach mal bißchen informieren um einen Überblick zu bekommen :-)
Achso, mit im Boot sind natürlich auch unsere beiden Hunde die auf einen schönen Garten hoffen....

Seiten: 1