Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dieter7887

Seiten: 1
1
Technik / Re: Video on Demand - was gibt es da in Frankreich?
« am: 02. April 2017, 19:00:53 »
Hallo,

wie ich HIER gelesen habe, funktioniert der FIRE TV Stick im Ausland nur, wenn man ein VPN verwendet.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß an alle.

2
Technik / Re: Video on Demand - was gibt es da in Frankreich?
« am: 12. Februar 2017, 13:34:57 »

Wir haben einen Smart TV und würden gerne gelegentlich mal Video on Demand nutzen.
Da es ein Panasonic TV ist, funktioniert Amazon Prime leider nicht. :mad:
Da wir in Frankreich wohnen, geht Maxdome leider nicht. :xc:

Weiß jemand einen Anbieter, bei dem man deutschsprachige Videos streamen kann und der in F funktioniert?

Danke!
moni

Also ich habe es mithilfe eines VPN geschafft deutschs TV auch in Frankreich zu bekommen.

Schau mal HIER.

Es gibt also Möglichkeiten. Man könnte natürlich auch per Sattelit schauen, der sollte von Fr. auch noch erreichbar sein.

MFG

Seiten: 1