Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karl24

Seiten: 1
1
Versicherungen / Re: Versicherungsagentur
« am: 17. März 2016, 11:13:31 »
Hallo ich kann dir http://lorraine-internationale.fr/de/ empfehlen. Da findet man deutsche, französische und schweizer Angebote

2
Versicherungen / Mutuelle
« am: 17. März 2016, 11:12:26 »
Hallo ich bin nun auch Grenzgänger geworden.  :police: :winkerwinker: :winkerwinker:

Ich habe allerdings ein Problem, bzw. eine Frage, die mir bis jetzt niemand beantworten konnte :(
Seit 1.1 ist nämlich die Versicherung Mutuelle Entreprise Pflicht (http://lorraine-internationale.fr/de/mutuelle-entreprise/) und mein Unternehmen weiß es überhaupt nicht, ob sie mich als Grenzgänger mitversichern sollten :( habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?

Ich freu mich auf alle Kommentare ! :'(

Seiten: 1