Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AndyHindse

Seiten: 1
1
Technik / Re: Free Internet plötzlich unerträglich langsam
« am: 02. April 2015, 11:34:18 »
Hallo zusammen,

gestern wollte ich dann mit einem Bekannten bei der Hotline anrufen. Als ich dann aber zu Hause ankam ging alles wieder einwandfrei. Neustart der FreeBox, anderen Telefonanschluss in der Wohnung u.s.w hatte ich alles ohne Erfolg durchprobiert.

Wird wohl so sein dass irgendwas umgestellt wurde oder eben jemand dazu kam.

Ich danke euch für eure Antworten und eure Zeit.

Gruß

Andy

2
Technik / Free Internet plötzlich unerträglich langsam
« am: 31. März 2015, 12:40:11 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren free, bis jetzt lief auch alles ohne Probleme. Seit ca. 2 Wochen habe ich allerdings das problem dass das Internet seeeeeehr langsam ist. Von meiner Seite wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Mein Nachbar hat mir erzählt dass im Dorf wohl irgendetwas umgestellt wurde und das Internet mit der neueren Freebox jetzt wohl richtig schnell wäre, leider kann ich das so nicht bestätigen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Da mein Französisch sehr bescheiden ist ist ein Anruf bei Free nur über dritte möglich was das ganze nicht wirklich vereinfachen würde.

Danke euch schon vorab für eure Hilfe.

Seiten: 1