Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kelly

Seiten: 1
1
Technik / Telefon klingelt nicht
« am: 08. März 2016, 09:05:42 »
Ich hab ein technisches Problem und bin einfach zu doof das zu kapieren. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bzw. hatte das gleiche auch schon mal.

Mein Telefon klingelt nicht.
An den Anschluss sind ein Telefon und ein Fax angeschlossen.
Das Fax klingelt, es können auch Faxe übertragen werden….alles also normal.
Nur das Telefon klingelt halt nicht.
Jemanden anrufen kann ich aber mit dem Gerät.
Dachte zuerst, dass das Telefon kaputt ist und hab ein Neues gekauft.
Dumm gelaufen….mit dem Neuen ist es genauso.

Was kann das sein???

LG
Petra  :winkerwinker:

2
Vorstellungen / Sind neu hier ....
« am: 09. Januar 2008, 18:35:50 »
Jetzt wohnen wir schon über drei Jahre in Frankreich und erst jetzt habe ich dieses Forum entdeckt  ???

Aber besser spät als nie....

Wir sind 41 und 43 Jahre alt und wohnen mit unseren Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf Nähe Sarreguemines.
Uns gefällt es hier super gut, die Gegend ist toll, die Nachbarn sind nett, in Deutschland haben wir noch nie so toll gewohnt.

Ich freue mich schon, hier einige Tipps zu bekommen und vielleicht auch welche zu geben.

Liebe Grüße

Petra

Seiten: 1