Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bommel

Seiten: 1
1
auch sämtliche Führerscheinangelegenheiten sind dort zuerledigen... Antrag, Umschreiben, abgeben holen usw.

Gruß Bommel

2
Veranstaltungen / Stammtische / Re: STammtisch nordliches 67
« am: 08. März 2014, 17:22:48 »
 :winkerwinker:Hallo....
ich habe uns nicht eingeschrieben, aber wir würden trotzdem zum Stammtisch einfliegen. Vielleicht kennt man sich ja schon vom sehen, hören, sagen oder ähnliches.

Treffpunkt: Lauterbourg unten am Rhein in der Wirtschaft, nur die Uhrzeit ist nicht ganz klar.... 18.00 oder 19.00 Uhr.

Bitte um Zeitpunkt, nicht das wir da sind und alle sind schon wieder weg.

Viele Grüße

Seiten: 1