Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - meisi

Seiten: 1
1
Technik / Wasseruhr erneuernneu verplomben
« am: 10. Oktober 2013, 16:06:23 »
Hallo liebe Mitglieder
bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
Ich müsste meine wasseruhr neu verplomben lassen weil ich von der hauptwasserleitung und der wasseruhr etwa einen halben meter kunstoffrohr habe wegen der erdung denk ich mal.Nun ist mir beim arbeiten an einem alten gussabflussrohr ein bruchstück auf das kunstoffrohr gefallen jetzt ist natürlich die wasseruhr nicht mehr angeschlossen und müsste neu gemacht werden
Kann es ja leider nicht selber machen weil ich dafür die plombe abmachen müsste wer is den dafür zuständig in Frankreich in DE sind das ja die stadtwerke ist das dann Hotel de ville zb von denen ich meine Rechnung für es wasser bekomme

vielen dank im voraus  :doppeld:

Seiten: 1