Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - adventor

Seiten: 1
1
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Leasing/MIete
« am: 11. August 2013, 10:09:38 »
Danke
Wie gesagt, geht es ihm wieder etwas besser und ein Auto liegt locker drin. Schon mal dran gedacht, was bei einem Auto für 1000 für Reparaturen kommen können? Trotzdem danke

2
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Leasing/MIete
« am: 10. August 2013, 20:37:01 »
Erstmal hallo alle Zusammen
Ich wollte mich mal mit einem Problem an Euch wenden, vielleicht weiss ja jemand Bescheid und hat da eine Lösung.

Mein Bruder lebt seit einigen Jahren im Elsass und war recht erfolgreich selbstständig. Durch kriminelle Machenschaften seines Buchhalters (Strafverfahren läuft) musste er seinen Betrieb aufgeben und hat fast sein ganzes Geld verloren (nicht nur das, sondern er konnte auch ein Darlehen bei einer Bank nicht mehr bedienen, die haben dann natürlich dieses Darlehen gekündigt). Nun hat er sich wieder etwas gefangen, bräuchte für seine neue Tätigkeit aber ein Fahrzeug. Bevor ich ihm bei der Anschaffung helfe, wollte ich mich mal über die Möglichkeit eines Leasingfahrzeuges in Frankreich informieren. Das Problem ist hierbei die schlechte Kreditwürdigkeit meines Bruders.

Da ich lebe in , kann ich auch nicht als Bürge mitwirken.

Kennt Ihr Möglichkeiten, ein Auto in Frankreich zu leasen oder zu mieten ohne dass es eine Ablehnung wegen schlechter Kreditwürdigkeit gibt?

Seiten: 1