Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Planlos

Seiten: 1
1
Hi Fred.

Danke für deine Antwort. Die Unterlagen hab ich schon zusammen und wollte sie morgen auf der Prefecture abgeben.
Mir war nur wichtig zu wissen, ob ich dann einen vorläufigen Führerschein oder ein anderes Dokument bekomme mit dem ich wieder Fahren darf.
Derzeit wohne ich noch in Stiring- Wendel und somit ist die Sous Prefecture in Forbach für mich zuständig.

Mfg Seb

2
Hi@ all.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss meinen Führerschein in Frankreich neu beantragen, da ich meinen deutschen kurz vor meinem Umzug samt Geldbeutel verloren habe. Die Papiere die ich zum beantragen brauche, habe ich zusammen, nur weiß ich nicht wie lange ich auf den neuen fs warten muss.
Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen, ob es in Frankreich auch sowas wie einen vorläufigen fs gibt und wo ich sowas herbekomme.
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten und bedanke mich jetzt schon mal im voraus recht herzlich.

MfG seb

Seiten: 1