Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ratingagentur

Seiten: 1
1
Hallo Forum!

Habe mich hier eben mal registriert, weil ich auch einen schönen "Avis de contravention ..." bekommen habe und darauf (nach diversem Googeln festgestellt) hier am ausführlichsten eingegangen wird. Ich war Ende Juli mit dem Mietwagen in Versailles und bin dem Bescheid zufolge dort mit 60 km/h statt 50 km/h unterwegs gewesen. Kann passieren, aber ich habe nicht mal gemerkt, dass ich geblitzt wurde und bin entsprechend überrascht.

Ziemlich teures Vergnügen: Kostet 135 Euro, wenn ich binnen 45 Tage zahle, wird es zum Schnäppchen für 90 Euro.

Nun bin ich drauf und dran zu zahlen, frage mich aber, ob ich drumherum komme. Vielleicht weil der Bescheid auf Französisch ist?

Oder ratet Ihr mir zum Zahlen?

Danke!

Seiten: 1