Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stephie

Seiten: 1
1
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Motorrad ummelden
« am: 13. April 2012, 12:45:48 »
Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Muss ein auf mich angemeldetes Motorrad auch zu Control technique um in Frankreich zugelassen zu werden?

2
Halli hallo,

da ich in den üblichen Immobillienbörsen leider nicht fündig werde wollte ich hier mal nachfragen.
Wir suchen ein Haus oder eine Wohnung zum Übergang zur Miete. Wollen also nicht ewig dort wohnen.
Wir benötigen mindestens 4 Zimmer und eine Garage und ein Hund muss erlaubt sein.

Weiß jemand was?

LG Stephie

Seiten: 1