Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maxxxim

Seiten: 1
1
Versicherungen / Hausversicherung
« am: 12. Januar 2012, 11:10:25 »
Hallo

Mein Vermieter möchte noch eine Versicherung für das Haus. Habe nun heute Nachmittag einen Termin bei einem Makler. Nur das ich mal ein Anhaltspunkt habe, was kann so etwas kosten?

Das Mietobjekt:

Einfammilienhaus
7 Zimmer
200m2 Wohnfläche


2
Sonstiges / Grundrissplan auf französisch
« am: 05. Januar 2012, 15:35:40 »
Hallo

Meint Ihr ich finde im Netz eine definitive Übersetzung für das Wirt "Grundrissplan"

Habt Ihr mir da einen?

3
Behörden / Re: Bankkonto auf Guthabenbasis
« am: 03. Januar 2012, 20:28:34 »
danke euch für die infos.

ich habe ein formular gefunden, welches man für das "pflichtkonto" ausfüllen muss.

http://vosdroits.service-public.fr/particuliers/R18275.xhtml

Kann ich mit dem zu irgendeiner Bank gehen?

4
Behörden / Bankkonto auf Guthabenbasis
« am: 03. November 2011, 12:37:16 »
Hallo Zusammen

Ich hatte durch einen Jobverlust einige Schulden. Auch war schon der Hussier bei mir usw. Jetzt habe ich endlich wieder einen Job und bin dran meine Schulden abzuzahlen. Ich wollte ein neues Bankkonto bei der Banque Poste einrichten, dies wurde aber aufgrund meiner Schulden abgelehnt. Kennt Ihr eine Bank, die mir trotzdem ein Konto eröffnet?

Danke Euch

Seiten: 1