Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - uniQum

Seiten: 1
1
Liebe Gabrielle,
was meinst du was die junge Dame in ihrer re Hand trägt siew das wie ein Schlagbaum aus?


2
....... oder

3
... na dann mal als Button ....

4
So noch mal was Ernstes,
wie hoch  und Breit ist oder sind Zeile/n in die die Grafik rein soll


Grenzgänger Forum scheint ja 32 breit zu sein Hallo Name  auch wieder 32 oder soll es neben das Avatar.
Das wäre schon sehr wichtig wenn ich das wüsste.
danke euch
Dirk

5
... vllt hat der ein oder die andere eine Idee ... könnte versuchen sie umzusetzten ...

6
...nr.10 ....

7
... oder so ...


8
... offene Schranken ....


9
... Frauenquote mit Baguette ....


10
... danke Gragonvamp

Logo ist jklar und einfach, reduziert auf das wesentliche, es dominieren die Landesfarben, landestypische Anordnung, sehr hoher Wiedererkennungswert, je zieh dem jeweiligen Landsmann noch die entsprechenden Mützen auf das visualisiert den Charakter des Landes,
die Schranke Symbolisiert den runden Tisch .... ok es hat keine Hexagons, die kann ich nicht bieten, vllt. tuts auch ein Baguette?

11
... und nochmals ....

12
... und nocheins ...

13
Moin  veuveclicquot-m,
d.h du darfst di Grafiken frei verwenden? Das wäre ja nicht schlecht? Das zweite finde ich übrigens auch gut das hatte ich im www auch schon gefundenund mal so als Anregung einverleibt.

Hi Pero,
du hast mir doch genug Infos geliefert und wenn man ein Forum nicht über Suchmaschienen findet ist sicher kein gutes Forum.
Die Hände hab ich gestern abend noch gefotet ist die meiner Frau und meinereiners HAnd.

Ich kann leider erst wieder am 24 September da ich mal wieder alle Sa arbeiten muss.

Hi Eric,
es wäre nicht schlecht wenn ich so etwa die Grösse die du später benötigst erfahren würde dann könnte ich das Format gleich anpassen zum besseren vergleich.


14
... ich hab da mal was vrobereitet

15
Hi,
 bin neu hier und dann schon der erste Post Kritik? Mach ich nicht gerne aber wenn man Grafiken aus dem WWW nutzt sollte man sich erst  absichern dass man die Grafiken nutzen darf oder diese so ändern dass man die Originale nicht wiedererkennt , so kann man auch dem Forumsbetreiber eine Menge Ärger vermeiden.

Die Grafiken enthalten alle Teile aus der Suchmaschiene Google und deshalb rate ich hier zur Vorsicht.


Seiten: 1