Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - frank0606

Seiten: 1
1
Wohnen / scheune, halle, stellplatz mieten
« am: 07. Juli 2011, 21:07:55 »
hi ich suche auch noch eine scheune, oder halle, oder einen größeren stellplatz überdacht mit strom, wo ich einen großen anhänger unterstellen kann....................

2
Wohnen / Re: haus wohnung
« am: 07. Juli 2011, 21:06:07 »
hi danke erstmal

ich werd mal schauen

gruß

3
Wohnen / haus wohnung
« am: 06. Juli 2011, 22:12:10 »
hi
ich suche ein haus mit min. 2 schlafzimmern zu mieten in lauterbourg/scheibenhardt/niederlauterbach und nähere umgebung mit garage oder scheune.....
bitte meldet euch....

gruß

Seiten: 1