Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lisa Ch R

Seiten: 1
1
hallo,

also ich hatte das gleiche problem. ich hatte erst 5 monate meinen orange vertrag für telefon, internet und tv. leider musste ich dann wieder nach deutschland ziehen, da ich näher an meine arbeitsstelle ziehen musste. ich bin also nach forbach in den orange laden zu einem kundenberater und sagte das ich gern kündigen will. Ich habe dann ein schreiben aufsetzen müssen und alles was ich von ihnen hatte zurück schicken (natürlich NUR mit einschreiben+rückschein!!!!) nach ner guten woche hatte ich die bestätigung und raus war ich aus dem vertrag. das geht eigentlich schon, ich hatte keine probleme.


LG Lisa

2
Sonstiges / Bezahlung per Scheck
« am: 08. Februar 2011, 19:51:56 »
Hallo zusammen,

weis jemand zufällig ob man statt mit einem scheck auch einfach überweisen kann? Ich habe die Wohnsteuer rechnung bekommen und unten an diesem schreiben ist schon ein vorgedruckter scheck beigefügt. da ich aber leider arbeite kann ich nie zu den öffnungszeiten der bank dort sein. ich habe auch online banking meiner französichen bank. kann ich auch einfach überweisen oder geht das nicht?

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

danke, lisa!

Seiten: 1