Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - floooh

Seiten: 1
1
Hi Community,
ich wollte heute in F. ein Neu-Kfz anmelden und glaube festgestellt zu haben, daß es ein neues Formular in 2012 gibt, bei dem die Unterschriften des Verkäufers und des Herstellers erforderlich sind. Ist jemand diesbzgl. auf dem neuesten Stand und kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank schon mal.
floooh

2
Vorstellungen / ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen
« am: 15. November 2010, 15:17:16 »
hallo,

mein name ist esther und ich wohne mit meiner familie seit 11 jahren in buhl.das es das portal gibt,finde ich klasse.
meine frage wäre,gibt es einen stammtisch in meiner nähe(niederroedern,hatten,selz)?würde mich über antworten freuen.

bis dahin
esther

3
Rund um's Kind / Fahrgemeindschaft nach Walbourg
« am: 15. November 2010, 15:11:43 »
hallo,

mein Name ist Esther und ich suche ab dem kommenden Schuljahr 2011/2012 eine Fahrgemeindschaft für meine Tochter nach Walbourg.Ich arbeite 2x in der Woche und wohne in Buhl,in der Nähe von Hatten.
Es wäre schön wenn sich Interessierte bei mir melden würden.
0172/7458509


Seiten: 1