Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kampfzwerg

Seiten: 1
1
Sonstiges / auto finanzieren
« am: 09. Februar 2010, 13:15:21 »
hallo, ich habe ein grosses problem,
ich habe vor kurzem geheiratet und lebe schon seit letzten jahres mit meinem mann zusammen in frankreich, als wir mich in frankreich anmelden wollten, sagte die "nette" frau auf dem rathaus in frankreich es wäre nicht nötig mich hier anzumelden, da wir ja vor hätten in 4 jahren wieder nach deutschland zu ziehen und gab mir einen wisch mit der bestätigung, das ich hier lebe. nun wollen wir mich aber endlich in frankreich anmelden. da ich in deutschland arbeite wäre ich dann nun eingrenzgänger. mein problem ist nur, das ich ein finanzierungsvertrag mit vw habe und die mir lt autohaus probleme machen würden. meine autoversicherung läuft auch über die vw-bank und so wie ich das sehe kann ich die nicht einfach kündigen. hat da jemand von euch schon erfahrungen gemacht? ich sehe es nicht ein mir eine wohnung in deutschland zu suchen nur um mein auto finanzieren zu können, und laut landratsamt, kann ich mein auto nicht an einer 2.wohnung anmelden.... bin echt verzweifelt  :'(

Seiten: 1