Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nikohle24

Seiten: 1
1
Steuern / Wohnsteuer nicht vergessen
« am: 27. Juli 2006, 06:59:55 »
Vielen Dank dann hab ich ja noch ein wenig ruhe...Wir wohnen erst 4 Wochen hier und man muss doch ne ganze menge beachten aber ich hab ja jetzt ne ganz tolle seite gefunden :-)

Viele Grüße
Nicole

2
Steuern / Wohnsteuer nicht vergessen
« am: 26. Juli 2006, 13:26:38 »
Bekomm ich automatisch bescheid wann und wieviel ich Wohnsteuer bezahlen muss oder muss ich mich da irgendwo anmelden? Wo meld ich mich denn an für die Rundfunkgebühr??

3
Hallo Marco..
Ich werd es erstmal mit dem weg lassen probieren...Und wenn sie doch noch was wissen wollen werden die sich ja schon melden...

Danke fürs antworten...

Nicole

Seiten: 1