Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bonny1971

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Deutsches Gas-Kochfeld in F
« am: 29. Juni 2009, 09:16:36 »
Hi...

erstmal danke für eure Antworten und danke für die Anleitung :)) Echt Super

Das Kochfeld wird nicht an eine Flasche angeschlossen sondern direkt an die Edrgas Leitung. Ergo werden wohl die Düsen wichtig sein.
Ich denke, der Sicherheit zu liebe, werde ich mal einen franz. Fachmann fragen.

Danke euch allen

2
Sonstiges / Deutsches Gas-Kochfeld in F
« am: 26. Juni 2009, 09:27:10 »
Hallo,

ich bin recht neu in diesem Forum und froh das es sowas gibt denn meine Frage konnte bisher noch niemand so wirklich gut beantworten.
Also...ich möchte ein deutsche Gaskochfeld (Candy PV 750 SN) in Frankreich anschliessen. Darf ich das ? Gibt es was zu beachten oder
ist das alles Problemlos mgl ? Vorbereitet ist das Kochfeld auf dt. Erdgas.

Vielen Dank für eure Hilfe !

M
 :)

Seiten: 1