Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarah

Seiten: 1
1
Technik / Re: Französische TV-Sender über ASTRA empfangen
« am: 18. April 2009, 09:18:13 »
Ja entschuldigt, ich bin da etwas durcheinander gekommen, aber das was Dieter sagt stimmt. Ja wir haben ein TNTSAT Paket.

Strong Receiver + Karte war in einem Paket (gekauft bei http://www.smartcard24.com/tnt-sat-karte-19-kanaele-+-receiver-strong-srt-6420-a8289.html)

Unsere SatAnlage ist auf den ASTRA ausgerichtet. Wir empfangen das Signal auch einwandfrei, denn wenn wir unseren HUMAX Receiver an die Antenne anschließen haben wir zu 100% Signal und empfangen die deutschen Programme. Sobald wir den Strong Receiver anschließen ist das Signal im roten BEreicht und liegt bei 6 und 9%.

Das mit dem Canal 4 den Receiver auf C-Sat einstellen gilt dies auch bei TNTSAT also wie hier in meinem Fall?? Wenn ja würde ich dies mal als nächstes ausprobieren.

Grüße

2
Technik / Re: Französische TV-Sender über ASTRA empfangen
« am: 16. April 2009, 19:59:54 »
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Empfang von französischen Fernsehen über Satellit.
Wir leben in Deutschland und haben eine Satelliten Antenne gekauft. Die deutschen Programme laufen alle super. Um die französischen Programme zu empfangen haben wir, eine Karte über CanalSat France bestellt und ein entsprechendes CI Modul auch http://www.paytv-zone.de/abo_infos_6.php über , jedoch können wir immer noch keine franz. Programme empfangen.


Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Leider bin ich aus den hervorgehenden Antworten nicht schlau geworden....

Seiten: 1