Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Biete Haus mit Garten in 57415 Enchenberg  (Gelesen 1741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lausbub67

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Biete Haus mit Garten in 57415 Enchenberg
« am: 31. Mai 2020, 11:24:12 »
Hallo zusammen

so gegen August/ September 2020 würde ich gerne mein Haus verkaufen.

Ist ein altes Haus aber komplett renoviert in 2014 (Fenster, Strom und Wasser komplett neu). Geheizt wird ausschließlich mit Holz (zwischen 8 und 10 Meter pro Jahr / Meter hier für 60 €). Lagerfläche vorhanden.

Gesamtwohnfläche liegt bei etwa 150 Quadratmeter. Mit dabei ist ein kleiner Garten (70 Quadratmeter) am Haus. Auf Wunsch noch 100 Quadratmeter in den Schrebergärten zum Salat, Tomaten, Erdbeeren, etc. anbauen (ca. 100 Meter vom Haus weg).
Küche bleibt drin, wenn gewünscht auch andere Möbel die noch gut aber kompliziert wieder zu entfernen sind (Kleiderschrank, Couch).

Am besten für jemand der ein wenig handwerklich begabt ist da noch / wieder optische Kleinigkeiten zu machen sind, hier mal ein Danke an meine 2 Hunde  :lach:

Nach vorne liegt es an der Hauptstrasse welche nicht sehr stark befahren ist, Garten liegt ruhig direkt am Schulhof mit Blick ins Grüne.

Wenn jemand Interesse hat bitte Mail an moland@web.de und einfach mal ansehen kommen, Preisvorstellung bei VB 69.000

Gruß Andreas
« Letzte Änderung: 31. Mai 2020, 11:41:46 von Lausbub67 »