Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kind soll zur Zahnvorsorge - Formular  (Gelesen 191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dori

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Kind soll zur Zahnvorsorge - Formular
« am: 24. August 2021, 21:43:23 »
Hallo an alle,

mein Sohn ist 9 Jahre alt und soll damit laut CM zur Vorsorge gehen. Wir sind bereits in Deutschland zur Kieferorthopädischen Behandlung, aber dies interessiert leider nicht. Vor lauter Eifer, denn mein Gedanke war ja das der Termin damit hinfällig wäre, habe ich das Formular weggeschmissen welches mir von der CM geschickt wurde. Gerne würde ich es ausdrucken wollen um den mit zum Termin zu nehmen und damit evtl. weitere unnötige Zeit vorzubeugen. Daher ist meine Frage ob jemand von euch weiß um welches Formular (die Nummer) es sich handelt. Leider finde ich hier im Forum nichts und bei google auch nicht.

Herzlichen Dank vorab

Viele Grüße
Dori

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Kind soll zur Zahnvorsorge - Formular
« Antwort #1 am: 03. September 2021, 21:15:26 »
Examen de prévention bucco dentaire
Allerdings habe ich das die Tage für meinen dreijährigen Sohn bekommen. Weiß nicht ob es das gleiche ist was du bekommen hast