für die pacs sollen wir Geburtsurkunde Übersetzen lassen+Scheidungsurteil wo ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo

wir wollten die Pacs machen und nun sollen wir die Geburtsurkunden in französich Übersetzen lassen und mein Scheidungsurteil ,
wir kommen aus Seltz wo kann man den da am besten hinn ?

Grüsse und Danke

Hallo

wir hatten unsere Dokumente hier übersetzen lassen: alphatrad

Hatte alles reibungslos funktioniert. Die übersetzten Dokumente kamen termingenau mit der Post.
« Letzte Änderung: 26. September 2018, 00:04:03 von Ralph »

Hallo,
solche Dokumente müssen immer beglaubigt werden, so dass man sich an einen Gerichtsdolmetscher wenden sollte. Solche Übersetzungen bekommt man auch bei fest jedem Übersetzungsbüro und kann alles online absprechen.
Ich habe vor einigen Monaten technische Übersetzungen für meinen Chef benötigt und so ein Übersetzungsbüro kontaktiert. Es ist halt super praktisch, da alles online abgewickelt wird. Man sendet die zu übersetzenden Dokumente per Mail ein und bekommt kurze Zeit später ein unverbindliches Angebot und auch den Liefertermin.
Das ist natürlich viel einfacher, als persönlich zum Übersetzer zu fahren.
Liebe Grüße

Werbelink von Mod entfernt
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 23:30:05 von Steiner »

Offline Nase

Meines Wissens kann man sich in "D" auch internationale Geburtsurkunden (auch in französich) ausstellen lassen. War mal kurz davor mir eine für die CPAM zu besorgen. Kostet, glaube ich, 15€. Dürfte billiger sein, als ein Übersetzer. Einfach mal googeln.

Gruße Nase

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
1743 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. März 2010, 09:59:43
von Ricky
5 Antworten
2616 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Oktober 2010, 23:15:21
von dobifan
Geburtsurkunde

Begonnen von MarcoL « 1 2 » Rund um's Kind

17 Antworten
6480 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. März 2012, 20:00:32
von Dori
6 Antworten
5558 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. November 2012, 19:43:16
von Nutellalein
6 Antworten
932 Aufrufe
Letzter Beitrag 31. Januar 2018, 22:40:21
von Mathis