Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Elektrofahrzeug mit Hänger?  (Gelesen 215 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Traene

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Elektrofahrzeug mit Hänger?
« am: 10. Oktober 2023, 10:03:30 »
Hallo,
ich hätte gerne ein E-Fahrzeug, dass einen Hänger ziehen darf. Hier ist das Problem mit der Zoe: die kann zwar, darf aber nicht. Alle anderen dargereichten Angebote sind entweder Busse, Traktoren, LKW, oder mindestens SUVs. Was ich eigentlich gerne hätte, hätte die Ausmaße einer Golfklasse - von 1984. Das reicht nämlich dicke, um das Laub auf die Kippe zu fahren. Nur verdienen dann die Hersteller anscheinend zu wenig für ihre armen Aktionäre.

Was noch am nächsten käme ist wohl ein MG4 - da wäre der nächste Händler erst in 1,5h Entfernung. Renault kann man nicht mehr bezahlen, von daher fällt der Megane auch aus.

Hat jemand eine Idee?
Draußen nur Kännchen